Allgemein

Willkommen zur nonfiction@buchleben!

Bücher für Pros – für die Profis. Denn neben Fantasyromanen, Graphic Novels, Gegenwartsliteratur, Bildbänden und so weiter, interessiere ich mich auch für Fach- und Sachbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitswelt und Personal/HR. Das kommt bringt sicher der Job mit sich, denn ich arbeite als HR-Manager in einem Berliner Start-up.

Und weil ich auch für diese Art Bücher brenne, sie aber so ganz anders als die Bücher sind, die ich bisher auf www.buchleben.eu besprochen habe, wird es Zeit für eine Veränderung. Diese Titel bekommen einen eigenen Teil auf Buchleben eingeräumt. Aber ein bisschen abgetrennt von den anderen Büchern, die tatsächlich mehr Hobby sind und ganz andere Leute interessieren.

Wie immer freue ich mich auf persönliche Nachrichten oder Kommentare, schreibt mir, wenn Ihr Buchempfehlungen für mich habt, wenn Euch etwas besonders gut gefallen hat oder eben auch nicht. Und seid gespannt auf einen Haufen Postings und die besten HR-, Persönlichkeitsentwicklungs- und Arbeitsweltbücher, die ich für Euch aufstöbern kann.


Beitragsbild: Danny Kekspro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: